Heute Abend war ich mal wieder bei den Jungs von Cam Shaft in Steinbach, damit sie mir ein paar Sachen verbessern, die immer als erstes Auffallen wenn man auf einem Treffen ist.
Zum einen die C Säule, die eh von der Struktur von Anfang an von Foliencenter NRW falsch verklebt wurden und zum anderen an den Gummis falten geworfen haben durch Reibung etc.?!
Zum anderen wurde das Deiecksfenster hinten mit Carbonfolie bezogen, da die schwarze Glanzfolie blasen durch das Ausgasen der Plexiglasscheibe, hatte. Die Griffmulde wurde in schwarz beibehalten, was meiner Meinung nach besser aussieht.
Auch hat mir der Flo meine aktuelle Baustelle an der Heckscheibe mit schwarzer Glanzfolie geschloßen. Nun sieht man kaum noch das Lock vom cleanen, bis der Glasstopfen wieder eintrifft.
Kleiner Wehrmutstropfen danach. Nach dem Tanken und beim ausweichen von Bodenerhebungen auf der Tankstelle, habe ich meine hintere rechte Felge angeeckt. Noch nie ne Felge angeeckt und nun bei den 3 Wochen alten OZ Ultraleggera passiert mir das. FUCK! Naja, muß ich zum Felgendoktor, das der das heile macht.
Hier die Bilder wie immer von einigen Areitsgängen. Ein FETTES DANKE noch einmal an Sladdi und Flo von der Firma Cam Shaft ;-)
Oha, das war einfach nur raus gefummelt, ohne großen Plan diesmal. Dabei sind auch paar Nasen drauf gegangen, also nicht zum Nachahmen geeignet :D
Darf man fragen wie du das Plastik der C-Säule abbekommen hast ohne das du denn ganzen Griff ausgebaut hast?
Mfg