Nach dem letzten Wochenende beim 3. European Seat Meeting wird es Zeit Resumé zu ziehen.
Wetter war okay. Freitag hat es bis Vormittags geregnet, dann war es trocken bis Sonntag. Nachdem die Zelte abgebaut waren, hat es wieder angefangen zu regnen.
Platz war meiner Meinung nach unter aller Sau. Treffen fand auf ner Wiese statt, so das man meinte wir wären in Wacken. Habe ich am Anfang gleich gesagt, das bestätigte sich dann auch noch am Freitag als ich meinen Frontspolier kaputt gefahren habe. Naja, musste mir dann eben von der Orga dumme sprüche über meine Fahrkünste anhören. Ich sage dazu nix mehr ;)
Hygiene war auch nicht so dolle. 2 Toiletten jeweis für Männer und Frauen. Fliesend Wasser auch gegen Null. Zum duschen 8km bis nach Meyen und dort erst einmal 1,60 Euro bezahlt, obwohl das duschen ja frei war mit Marke. Okay, habe das dann nach diversen beschwerden von einigen Leuten auch ersetzt bekommen. Hätte ich genau zu diesem Zeitpunkt kein Geld dabei gehabt, hätte ich aber doof aus der Wäsche geschaut und wäre nicht rein gekommen.
Thema Fahrzeugbewertung. Gut, das ich mit meinem nicht viel reißen kann weil ich kein Motor- und Kofferraumausbau habe verstehe ich ja (mache trotzdem immer fleißig mit) aber trotzdem fragt man sich manchmal wie das ganze bewertet wird. Auch hier mein Standardspruch: „Alles eine Frage des Geschmacks sagte der Affe und biß in die Seife„. Nächstes Jahr werde ich definitiv auf Angriff gehen mit diversen Umbauarbeiten, soviel ist versprochen ;)
Ansonsten habe ich noch meinen Heckspoiler der Firma JE Design mitgegeben, die mir diesen nun nachbessern. Danke an der Stelle an die Ruhrpott-Löwen und Katja! Bin gespannt ob der danach auch passt ;)
Hier nocheinmal das Foto des Übeltäters und der Kriegsspuren von der Wiese