Hier ein kleines Resümee der European Tuning Showdown – Motorshow Essen 2014
Wie immer echt super nette Leute kennengelernt, insbesondere muß ich hier die kleine „Friendship“ Truppe erwähnen, die da wären: Selina, Katja, Christian, Jörg, Marc. Patrik, Thomas und Thomas :)
Das stelle ich mir unter Tuningfreunde vor. Viel Spaß, Gegenseitigen Respekt und Hilfe. Danke für die schönen Tage.
Ansonten war das Wetter durchgehend nicht so doll, so das wir kaum etwas vom Bodensee gesehen haben. Viele Besucher haben wir getroffen, wie Sophie, Gerhard, Matthias, Janina, Peter, Deni und wie sie alle heißen. Immer wieder schön, wenn man alte und neue Gesichter sieht.
Meine Duelle im ETS hatten es in sich.
Erste Runde war gegen Robert Klinger seinen „Goldfinger“ Opel, der später den 5.ten Platz in der Gesamtplazierung gemacht hat.
Durch eine hohe Punktzahl, habe ich dann eine Wildcard bekommen und bin in die 2 Runde eingezogen
In Runde 2 hatte ich dann Eddy Serraille mit seinem Peugeot 206 als „Gegner“. Diese Runde konnte ich für mich entscheiden und zog in die 3te Runde ein.
Die 3te Runde habe ich dann gegen Thomas Fröhlich seinen Golf 2 gehabt, der in der Gesamtplazierung dann später den 6.ten Platz erreicht hat. Dieser Golf 2 ist echt der HAMMER und hat es absolut verdient gegen mich zu gewinnen. Genau so würde ich den auch nehmen :D
Fazit, wollte nur einmal dabei sein und habe es in die 3te Runde von 4 geschafft. Top 30 der Tuningelite in Europa muß man ersteinmal werden mit seinem Auto.
Ein FETTES DANKE an Sven Schulz, der mich für die ETS 2014 eingeladen hat. Hätte nie gedacht, das ich überhaupt soweit zum Schluß kommen.
Hier die Bilder, die wir auf der 5 Tägigen Reise gemacht haben. Viel Spaß beim schauen eure Katja und Marcel ,)